Freitag, 20. April 2012

Faul und Stress

Irgendwie komm ich nicht so recht zum bloggen, geschweige denn überhaupt all das zu machen was ich mir so vorgenommen habe.
Dabei habe ich noch soviele Rezepte zu testen. Arg!

Naja. Vor paar Tagen hat sich eine meiner beiden Katzen schmutzig gemacht.
Und Wifi mag Wasser ja überhaupt nicht, da ist Pixel doch anders. ^^
Sie musste jedoch dadurch... Und das sah dann so aus:

















Diesen vorwurfsvollen Blick hat mein Freund doch recht gut eingefangen. Das nächste mal sag ich ihm aber er soll meinen guten Fotoaparat nutzen ;D
Wifi konnte einem da ja fast schon Leid tun.

Uni hat auch wieder angefangen und es gibt sogar diesmal einen Tag in der Woche an dem es sich lohnt ein Bento mitzunehmen. Das war bisher doch recht selten der Fall.
Mal schauen was die nächsten Tage so kommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen