Donnerstag, 20. September 2012

"my little japanese world" wird 1 Jahr alt! :)

Zu allererst: Alles Gute zum Einjährigen!
Ich lese Melonpans Blog sehr gerne, sie hat auch echt tolle Rezepte (u.a. selbstgemachte Matchanudeln!), also unbedingt mal HIER vorbeischauen. :)

Sie veranstaltet auch zum Bloggeburtstag ein kleines Gewinnspiel. Es gibt diese Pakete zu gewinnen:
Eine tolle blaue Monbento Bentobox, ein Mochipaket und ein Kittykostüm. Sollte also für jeden was dabei sein. ;D

Genaueres könnt ihr natürlich auf ihrem Blog nachsehen. :) Aber haltet euch ran, Einsendeschluss ist am 5.10.2012!

2 Kommentare:

  1. vielen Dank für die Gratulation *freu*
    Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du noch ein Follower meines Blogs sein, also rechts eintragen und folgen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs anmerken, war davon überzeugt es schon vor Wochen getan zu haben. o_o" Sry! xD

      Löschen