Mittwoch, 9. Mai 2012

Heutiges Bento (Gyōza und Edamame-Reis)

Manchmal fallen die Stunden an der Uni richtig doof, und man hat dann nur 30 Minuten Mittagspause. Da kann man die Mensa gleich vergessen (davon abgesehen, dass das meiste eh nicht sonderlich gut schmeckt...).

Deshalb wurde heute wieder ein Bento verputzt. :)


















Links: 2 Babybel, Gyōza und im kleinen Panda ist eine süßsauere Sauce.
Rechts: Reis mit Edamame und Furikake.

Ich liebe Edamame! *-*

4 Kommentare:

  1. Hm, das sieht aber lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker...Gyoza hatten wir neulich auch zu Hause...wie hast du deine gemacht? Hast du ein Rezept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mich da eigentlich an dieses Rezept hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/743141176897642/Gyozas.html

      Demnächst wollte ich aber auch noch den Teig mal selbst machen, ich werde dann davon berichten. :)

      Löschen