Sonntag, 19. August 2012

Sommerwichteln Nekobento

Auch dieses Jahr im Sommer, habe ich wieder am Sommerwichteln teilgenommen. Mein Post kommt etwas spät, aber ich war wirklich schwer mit Klausuren beschäftigt.

Mein Wichtelkind war YokoKudo, und dies habe ich ihr geschickt:
Sie hatte sich unteranderem eine einstöckige Bentobox, Piekser, Ausstecher und Kühlpads gewünscht. Besonders scheint sie den kleinen Mameshiba zu lieben. :)

Meine Wichtelmama war Blacksad und sie hat mir dieses knuffige Paket geschickt:
Enthalten waren:
  • Eine süße Karte *mau*
  • Schüssel und Teller mit Katzenmotiv (Find ich sooo toll *-*)
  • Diverse Foodcups (brauch ich schon seit Ewigkeiten)
  • Dashi (yay, meins ist vor kurzem alle geworden *g*)
  • Stäbchen die wie Erdbeer Pockys aussehen
  • Taschentuchmäppchen (die find ich ja kniffig!)
  • Plüsch Cupcake (auch sehr praktisch, wird wohl mein Nadelkissen. Sonst muss immer mein Bett herhalten... xD)
  • Hasenpiekser (Hehe, die gleichen die YokoKudo bekommen hat :P)
  • Nissin Yaki Soba
  • Bonbons
  • Selbstgebackene Kekse (die waren sowas von groß und saulecker *-*)
  • Selbstgemachte Backmischung für Brownies. (Die sind schon alle weggefuttert *hust*)

Vielen lieben Dank nochmal Blacksad! ^-^

Ach und Pixel fand das Paket auch ganz interessant... Wurde gleich beim Reintragen unter Beschlag genommen...

Kommentare:

  1. ist ja ein unglaublich süßes paket *.* ich hab noch nie ein wichteln mitgemacht, aber aber das nekobento forum erst vor kurzem entdeckt xD die seite hab ich davor nur für rezepte benutzt :D
    würdest du für mich fragen, woher der katzenteller ist? *.* den würd ich auch so gerne haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja klar. :)
      Das Geschirr gibt es z.B. hier zu kaufen:
      http://www.my-asia-shop.de/catalog/index.php?cPath=40_226_261&osCsid=fb4e35ef4ce4ebfb1a49e11aec278c69


      Wichteln ist immer eine tolle Aktion. :D Kannst ja eventuell im Winter mitmachen, wenn du magst. ^^

      Löschen