Donnerstag, 1. März 2012

Was gabs im letzten Monat?

Ach herrje... Ich poste viel zu selten was.  Und jetzt bin ich auch noch voll in der Klausurzeit.
Lernen langweilt mich zu viel, da helfen die Katzen manchmal mir ihrem Unsinn <3
Hier mal ein paar Bilder was es letztens so bei mir zu futtern gab ;)

Lecker selbstgemachter Flammkuchen... hach ich kann davon nicht genug haben *-* 














Schokocookies. Muss man da mehr sagen?




















Bratkartoffel mit Champignons und Speck. Ich glaube ich bin ein riesen Kartoffelfan :D
Kanns kaum erwarten im Sommer wieder leckeren Kartoffelsalat zu mampfen... Finde da passt es am besten ;)













Und hier... Eine Karte die ich für meinen Freund gemacht habe :3 Er hat sich riesig gefreut *-*

Kommentare:

  1. Der Flammkuchen sieht wirklich lecker aus^^ Und wann machste mal das Muffinrezept? Mich würde voll interessieren, wie du damit zurecht kommst^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich vor sofort nach der letzten Klausur zu machen :D Weil dann krieg ich auch Besuch ;)

      Löschen