Samstag, 16. Juni 2012

Chii (Teil 2)

Mini-Fortsetzung vom Tutorial für Chiis Ohren:
Das Färben von Wonderflex ist wirklich einfach. Man braucht nur deckende Farben nutzen wie z.B. Acrylfarbe. Es empfielt sich ein durchsichtiges Glanzspray zum Schutz aufzutragen.

Das fertige Ergebnis sieht so aus:

















Die Perrücke macht mich wahnsinnig. Hätte nie gedacht, dass die so schnell verknoten kann... Aber ist wohl oft so bei überlangen Perrücken. Trotzdem liebe ich diese!
(Aber ich hoffe mein nächstes Cosplay wird ne kurze Perrücke brauchen x3)

Die Ohren sind an ein Haarband festgeklebt worden und die Spulen an die Perrücke. Dies sollte man aber nur tuen, wenn man sicher ist, dass man die Perrücke nur für Chii nutzen will. Sekundenkleber FTW!

Bessere Bilder gibt es in Zukunft. Und dann auch im kompletten Cosplay. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen