Mittwoch, 18. Juli 2012

Japan Expo 2012 Paris (Teil 2)


Tut mir Leid, dass ich so lange brauche und wenig zum bloggen komme. Habe im Moment viel zu tun, muss für Klausuren lernen und so... Unschön sag ich euch. ^^

Aber dafür gibts eine kleine Auswahl an Fotos von der Japan Expo (findet gleichzeitig mit der ComicCon Paris statt)! *-* Und ja kleine Auswahl.. Aus über 3000 Fotos was zu suchen ist anstrengend. xD

So aber jetzt die Fotos. :)
Das Kleid finde ich besonders cool!



 Souvenier für eins der Elternteile vom Kumpel.

 Den musste man natürlich im ComicCon Bereich antreffen. :D

 Richtig gut gelungen!

Haha ja das war lustig. XD Linke Freya bin ich~

Ich wurde einfach von der rechten Freya mit auf die Bühne geschleppt ;D

Lichter unterm Kleid *.*


Mein Cosplay vom Samstag der Expo. Chii (Artbook Version)

 Gefunden!

 Da war meine Krone noch nicht kaputt. (auf den Bühnenbildern fehlt sie ja...)

 Elyos, wunderschön~

 Hiiiya!



So. Das wars, wenn ich mehr hochlade wirds zuviel. xD
Hoffe es reicht für einen kleinen Einblick in die Cosplayer der Japan Expo.
Ob ich noch einen 3. Teil mache wo ein paar der Stände zu sehen sind, weiß ich noch nicht. Wenn ich Zeit dafür habe eventuell. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen