Donnerstag, 6. September 2012

Fotoshooting Freya

Ohhh was war ich aufgeregt am Sonntag! Ich hatte mein allererstes Shooting überhaupt... ein wenig Angst hatte ich auch.
Aber es war lustig! Gerne wieder, beim nächsten Cosplay.;D
Anfangs war es etwas kalt, danach kam dann doch noch die Sonne raus. Es war ein schöner und aufregender Morgen. Die Locations waren der Hammer... ich bin nun offiziell ein Urban-Location Fan. *g*

Hier ein paar Fotos von meinem Freya Cosplay:





















Ich würde mich ganz herzlich freuen wenn ihr euch meine Facebook Seite anschauen würdet und eventuell sogar "liken". ^-^ Dort findet ihr nämlich noch mehr Fotos vom Shooting und ich bin noch nicht fertig mit hochladen. :)
www.facebook.com/AtashiCosplay
Danke schonmal! :) Support kann man nämlich immer gebrauchen. ^__^

(Ich arbeite derzeit auch an meinem Midna Cosplay weiter, kommt aber leider nur schleppend voran, da ich für die Uni soviel zu tun habe. Aber für Midna würde ich auch gerne wieder ein Fotoshooting mitmachen. ^-^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen