Samstag, 13. April 2013

Occupatio ist nun 1 Jahr alt! :)

Oje. Das errinnert mich... Mein Blog ist auch schon etwas über ein Jahr alt und ich habs verpennt was dafür zu machen. Naja, vielleicht beim 2-jährigen.. Oder so ;)

Aber darum solls jetzt nicht gehen. Ich will euch hier kurz den Blog von Sidney vorstellen, welcher auch rechts oben in der Navigation verlinkt ist. ^-^
Ihr Blog, Occupatio, feiert nun sein Einjähriges! Herzlichen Glückwunsch von mir!

Ihr könnt dort so ziemlich von Allem was lesen! Das geht von den süßen Katzen Shalimar und Sirius (*Katzenmutti-Highfive*) über Filme und Bücher bis hin zum Kochen. Da warte ich immer noch auf die nächste Kochrunde. :) Da wird dann gemeinsam ein Rezept an einem bestimmten Tag ausgeführt. Bin gespannt!
Ich mag die Abwechslung auf Sidneys Blog einfach <3 Unbedingt vorbeischauen sag ich da nur! (Bild anklicken! :D)

1 Kommentar:

  1. Ohh danke für den Hinweis o.O Ich hatte das total vergessen, bezgl. den Links. ich geh das gleich mal ändern o.O
    Und ja, Katzenmutti sein ist einfach das Beste *Katzenmuttiflosse*

    AntwortenLöschen