Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues und Weihnachtswichteln 2012

Erstmal wünsch ich euch allen ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid nicht zu weit gerutscht. ;)


Letztes Jahr (hehe) habe ich wieder am Weihnachtswichteln im Nekobento Forum mitgemacht.
Wie jedes Mal macht es absolut Spaß die ganzen Geschenke zusammen zu suchen und anschließend zu verpacken. :)

Zwei Tage vor Heiligabend kam mein Wichtelgeschenk bei mir an und am 24. hab ich es dann endlich aufmachen können. *-*

Hier seht ihr den Inhalt (komplett, bis auf die Matchakekse, die hab ich schnell verputzt *ups*)

Meine Wichtelmama war übrigens Javana. Sie hatte wohl vergessen ihren Forums-Namen anzugeben. *g*
Ganz besonders freu ich mich über das tolle Geschirr. Das wird auch demnächst eingeweiht. :D

Mein Wichtelkind ist im Moment noch im Urlaub. Sobald sie wieder da ist werde ich dann wohl auch ihr Paket hier zeigen. ^-^

Kommentare:

  1. Danke Atashi für das tolle Wichtelpaket es hat mir super gefallen und auf die Süßigkeiten bin ich schon gespannt!
    Ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse waren superlecker besonders die Schneeflöckchen und die anderen süßigkeiten auch. Danke nochmal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:) Hatte Angst, dass die Kekse mit der Lagerung viel zu trocken werden.

      Löschen