Dienstag, 22. Januar 2013

Geburtstag: Das tollste Kochbuch überhaupt!

Ja, heute bin ich 23 geworden. Und ich habe heute was tolles von meiner Familie bekommen, das muss ich euch unbedingt zeigen. *-*
Es handelt sich ursprünglich um ein altes luxemburgisches Kochbuch, was meine Mutter besitzt. Ich fand das Buch schon immer so toll, und vorallem ist auch alles lecker gewesen was meine Mutter daraus gemacht hat.
Nun, das Buch wurde 2011 neu aufgelegt und teilweise auch neu geschrieben. Und jetzt hab ich es endlich zum Geburtstag bekommen. *-* Ich hab mich ja selber nie getraut es zu kaufen...

Da ist das gute Stück:
Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie glücklich mich das gerade macht. xD Ich hoffe, ich kann euch demnächst ein paar Rezepte daraus vorstellen. Und vorallem luxemburgische. Die fehlen hier nämlich auf dem Blog... So als Luxemburgerin ist das ja fast schon schade. ^^"


So, ich bin dann mal weiter durchblättern~

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns vieren :)
    Dein Kochbuch erinnert mich sehr an das, was ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe - auch ein Standardwerk noch aus der Schulzeit meiner Mutter :D Ich glaub, ich werd da auch mal einen Bericht darüber schreiben.

    Hast du gestern schön gefeiert? 23. Das ist noch soooo süß jung :D Ich werd nächsten Monat 25 o.O xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^-^ Wir waren ins Kino Django schauen. Zu gut der Film, wenn man das mag. :D Und ach was, 25 ist doch auch noch jung und knaggisch. *g*

      Löschen
  2. Jaahaaa xDD Jung und Knackig ist gut. Sobald ich mich morgens strecke knackt es überall :P

    Meine Kitten haben so generell auch kein Problem mit dem Tierarzt. Shalimar wird da immer ganz ruhig und lässt das stoisch über sich ergehen. Sirius kämpft immer etwas, aber wenn er merkt, dass im nix passiert, dann wird auch er ruhiger.

    AntwortenLöschen