Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel bei Danii

Auf Daniis Block habe ich heute eine sehr lustige Idee gefunden. Genauer gesagt handelt es sich um ein Gewinnspiel.
Da musste ich mich gleich dran setzen, und meine Katzen wurden dann zum "Opfer". :)

Es geht darum ein Foto von den Schuhen zu machen, in denen man gerne seine Geschenke bekommen mag. (Naja bei mir liegt halt im Moment nichts Nikolausartiges rum, ich wohne alleine und selber schenken kommt halt komisch... xD)

Hier ist mein Beitrag:

Nein, ich habe die Katzen nicht gezwungen so da zu sitzen. XD Ich habe lediglich Wifi zu den Schuhen gelotzt und Pixel hat sich ganz von alleine hinter die Schuhe gesetzt. Süß oder? Das Foto ist echt ein Glücktreffer. :) Ich hoffe das Foto gilt, auch wenn genausoviele Katzen drauf sind wie Schuhe. *g*

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang: Hierher :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag. ^-^

Kommentare:

  1. Selbstverständlich zählt Dein Bild, Deine Katzen haben wenigstens freiwillig mitgemacht. Unsere Hausratte musste ich reinpixeln, die ließ sich nicht locken ;)
    Lieber Gruß Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja manche Tiere lassen sich halt nicht so rumkommandieren wie wir Menschen. :)

      Löschen
  2. Ui Deine Kätzchen sind so toll, die Farben herrlich das Bild ist super gelungen!

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  3. Also das erste, was ich gesehen habe, sind diese tollen Stiefel. Die gefallen mirt total gut. *_*

    Sei froh, dass ich nicht der Nikolaus bin. Ich würde statt etwas in die Schuhe rein zu tun, glatt die Stiefel mitnehmen. :-P

    Lieben Gruß, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das wäre aber schade. :D *Meins*

      Aber ich hab die vom C *nd A (man will ja keine Marken nennen. ;)) falls du die auch willst. ^^

      Löschen